4. November 2010 12:01
Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft optimiert Partnerprogramm im Bereich Microsoft Dynamics
Unterschleißheim, 27. Oktober 2010. Mit dem optimierten Partnerprogramm unterstützt Microsoft das Wachstum seiner Partner und adressiert gleichzeitig die hohe Nachfrage nach branchenspezifischen Microsoft Dynamics-Lösungen. Auch die Wettbewerbsfähigkeit der Partner soll durch das neue Konzept gestärkt werden. So wurden beispielsweise die Kriterien für Zertifizierung zu den ERP- und CRM-Themen neu definiert, um die Partnerprofile für potenzielle Kunden zu schärfen. Darüber hinaus bieten neue Vergütungsmodelle zusätzliche Umsatz- und Ertrags-Chancen gerade bei Neugeschäften. Hierzu zählt auch das Lead-Referral-Programm. Es schafft Anreize für Microsoft-Partner aus anderen Bereichen (zum Beispiel SharePoint oder Exchange), Microsoft Dynamics-Interessenten an die Partner mit entsprechender Expertise weiter zu geben.
[Mehr...]Quelle: Microsoft Presseservice - 27.10.2010 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/news/pressemitteilung.mspx?id=533255)