8. März 2010 14:14
8. März 2010 17:40
Stimmt übrigens.Ich frage weil wir u.a. auch den Objektaufrufplaner im Einsatz haben und der meines Wissen keinen NAS braucht.
Wo finde ich mehr Informationen über die Einrichtung und Verwendung der Projektwarteschlange?
Des Weiteren würde mich interessieren, ob der NAS ressourcen-hungrig ist, sodass diese nicht (auch nicht in einer Testumgebung) mit auf dem SQL-Server laufen sollte.
janosch hat geschrieben:Setzt die Projektwarteschlange ein NAS voraus?
9. März 2010 10:53
Natalie hat geschrieben:Aber wie gesagt, ist jetzt so eine Idee, wenn man den NAS unbedingt vermeiden möchte (warum eigentlich?).
9. März 2010 11:23
Ara hat geschrieben:Nunja, der NAS verbraucht eine Lizenz, oder? Wenn der Objektaufrufplaner eh schon im Einsatz ist (und auch eine Lizenz verbraucht) könnte man evtl auch über diesen die CU aufrufen, oder?
10. März 2010 11:38
Natalie hat geschrieben:Wie könnt ihr in 5.0 den Objektaufrufplaner überhaupt benutzen; der wurde doch in 5.0 zugunsten der Projektwarteschlange abgeschafft? Beides geht m.W.n. nicht.
10. März 2010 19:55
janosch hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann der NAS nur pro Mandant verwendet werden?
Gibt es eine Einschränkung wieviele Jobs auf dem NAS laufen können?
11. März 2010 13:11