Dynamics & MOSS Fragen

19. Juni 2008 08:23

Hallo liebe Navisiongemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich Sharepoint Server Technologie und Navision. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Ich habe mit dem Sharepoint Server über die Geschäftsdaten meine SQL Navisiondatensätze am Internet Explorer dargestellt. Jedoch habe ich ein Problem, ich weiss nicht wie ich Flow Fields darstellen kann! Die Flow Fields sind ja im SQL mehrere "Selectanweisungen" (wenn ich mich nicht irre). Wie kann ich diese Flow Fields ansprechen?

Ich benutze ein Program names BDCMetaman um XML Dokumente von meiner Navision/sqlDB Struktur zu erstellen,die dann mit Sharepoint den Datenaustaush vornehmen. Könnt ihr mir evtl. ein anderes Programm empfehlen?

Habt ihr evtl. irgendwelche Anhaltspunkte für mich? Ich würde mich sehr freuen über eure Beitrage!

Re: Dynamics & MOSS Fragen

4. August 2008 20:46

progman hat geschrieben:Jedoch habe ich ein Problem, ich weiss nicht wie ich Flow Fields darstellen kann! Die Flow Fields sind ja im SQL mehrere "Selectanweisungen" (wenn ich mich nicht irre). Wie kann ich diese Flow Fields ansprechen?

Genauso wie in Reporting Services auch: [Gelöst]FlowFields in SQL Reporting Services abbilden