Keine Leiste nach Installation Outlook Add-In NAV 5.01

21. November 2008 09:11

Hallo zusammen,

ich habe nach Installation des Outlook Add-Ins keine Leiste im Outlook.

OS Windows Vista

Ich installiere wie folgt:

-> Office 2007 Enterprise (auch Prof. getestet), inkl. SP1
-> NAV 5.01 mit Outlook Add-In
-> Outlook Add-In von der Produkt-CD

Ich habe bereits im Vertrauenstellungscenter den Haken unter Add-Ins >> 'Gehe zu' versucht anzuklicken, aber leider mit dieser Fehlermeldung: siehe Anhang

Danach das ganze als Admin gestartet, weil mal meinem könnte das er auf Grund der Fehlermeldung keine Berechtigungen hat in der Reg was zu ändern, aber dann wird es Haken nicht übernommen...

Das ganze wurde schon komplett ein zweites und drittes Mal auf anderen Maschine nachgestellt. Evtl. ist es nur ein trivialer Fehler, wäre schön, wenn jemand einen Vorschlag hätte.

Danke + Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Keine Leiste nach Installation Outlook Add-In NAV 5.01

21. November 2008 09:26

Hast du schon im Forum gesucht und bist die Hinweise (und Links) in diesem Thema durchgegangen?
[gelöst] Outlook Addin

Re: Keine Leiste nach Installation Outlook Add-In NAV 5.01

21. November 2008 10:41

Ja, ich habe die Suche benutzt und auch die vorgeschlagegene Lösungen durchprobiert, aber - wie auch beschrieben - , wenn ich den Haken bei NAV Integration im Vertrauenscenter setze, wird er nicht übernommen!

Re: Keine Leiste nach Installation Outlook Add-In NAV 5.01

16. Dezember 2008 12:37

Hallo zu deinem Problem.
Ich hatte das auch, dass die Leiste nicht angenommen wurde.
Ich habe Outlook und das Addin darauf deinstaliert und den Pc neu gestartet, Outlook und addin wieder instaliert und nochmal neu gestartet.

Dann wurde es übernommen und die Leiste war sichtbar.

Nav 5.0 SP1 und Outlook 2007.