Outlook-Synchronisation Conflicts

8. Januar 2009 09:36

Ich habe bei einem Kunden, nach länger Problemen die Outlook-Synchronisation laufen. Seit kurzem gibt es während der Synchronisation nur noch Fehler und Konflikte.

In Outlook wurden die Inhalte der mit NAV synchronisierten Ordner gelöscht, danach eine vollständige Synchronisation durchgeführt. (die Einstellung in NAV lässt nur die Synchronisation von NAV nach Outlook zu). Das Ergebnis ist ein Konflikt für jeden einzelnen Kontakt. Siehe Anlage zu dieser Mail. Wenn ich versuche die Details zu einem der Einträge aufzurufen erhalte ich nur eine Fehlermeldung: "One of the conflictiong synchronization entities is not available". Ist m.E. ja auch klar, der Kontakt in Outlook ist ja gelöscht.

Ich vermute mal, dass NAV in irgendeiner Tabelle diese Infos speichert und bei jeder folgenden Synchronisation wieder verwendet.

Hat jemand eine Idee wie ich hier vorgehen müsste um die Kontakte wieder nach Outlook synchronisieren zu können?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.