Error NAV Client

22. März 2009 17:18

kann sich einer den angehängten Error erklären?

Sowohl die DB als auch der Client wurden seit meinem letzten Gebrauch nicht verändert, und jetzt urplötzlich mag er meine DB nicht mehr öffnen : /
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Error NAV Client

22. März 2009 17:27

Hi,

sry das ich das Frage aber:
den Hinweis bist du nachgegangen oder? also, ist die Datenbank auf eine neuere Version "geupgraded" worden? oder hast du den Falschen Client gestartet? hast du ueberhaupt noch einen anderen Client auf dem Rechner?


Gruß Matthias

Re: Error NAV Client

22. März 2009 17:56

OK, langsam:

  • Bist du dir ganz sicher, dass du gerade versucht hast, die richtige Datenbank zu öffnen? Arbeitest du vielleicht mit einer Verknüpfung; wurde diese mal geändert oder wird sie auch von anderen benutzt?

  • Womöglich hast du alles richtig gemacht, aber es können ja auch andere die Datenbank versehentlich mit einem falschen Client geöffnet haben ...

Re: Error NAV Client

22. März 2009 18:40

Natalie hat geschrieben:
  • Bist du dir ganz sicher, dass du gerade versucht hast, die richtige Datenbank zu öffnen? Arbeitest du vielleicht mit einer Verknüpfung; wurde diese mal geändert oder wird sie auch von anderen benutzt?

ne, ist schon eine .fdb die 250mb groß ist, und auf dem Ordner in dem sie liegt habe nur ich Zugriff.


ich schreibe mal einen Firmenkollegen an (antwort halt erst morgen, wollte aber heute noch bisschen arbeiten : / naja ) , dann poste ich woran es lag - danke für die antworten.