[gelöst] Fehlermeldung beim Aufruf Report aus Temp Datensatz

27. Mai 2009 13:02

Hallo an alle;

Ich bekomme grade ine Fehlermeldung mit der ich irgensdwie garnichts anfangen kann:

"Der Bericht Inventur Excel hat kein Datenobjekt, dass die Tabelle(Table 50004 Chrgennr. Lagerinformation) Benutzt, die inder Funktion Set TableView angegeben wurde."

Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch...
Ich Schriebe Daten Temporär in eine Tabelle und rufe von dort aus den Report auf, der dann per Excel Buffer die Daten nach Excel exportiernen soll.
Das Dataitem Des Reportes ist Tabelle 50004... so wie es in der Fehlermeldung kommt.

Warscheinlich ein dummer Fehler, aber ich finde ihn halt nicht.
Kann sich von euch einer nen Reim auf die Meldung machen?

Gruß Matthias
Zuletzt geändert von himi81 am 29. Mai 2009 12:51, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Blöde Fehlermeldung...

27. Mai 2009 14:44

Hallo himi81,

vielen Dank für deinen Beitrag, leider mussten wir feststellen, dass dein Betreff wenig über deine Frage aussagt.
Bitte ändere ihn so ab , dass man schon in der Übersicht erkennen kann, worum es sich in deinem Beitrag handelt.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Solltest du dich ungerecht behandelt fühlen, so wende dich bitte an einen Administrator.

Gruß, Kai
MSDynamics.de-Team

Re: Blöde Fehlermeldung...

27. Mai 2009 14:56

himi81 hat geschrieben:"Der Bericht Inventur Excel hat kein Datenobjekt, dass die Tabelle(Table 50004 Chrgennr. Lagerinformation) Benutzt, die inder Funktion Set TableView angegeben wurde."

Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch...
Ich Schriebe Daten Temporär in eine Tabelle und rufe von dort aus den Report auf, der dann per Excel Buffer die Daten nach Excel exportiernen soll.


Das hatte wir neulich erst hier: Natalie wußte, daß man einen Report nicht mit einer tmp-Tabelle aufrufen kann.
Stattdessen: Datensatzmarken mit einer regulären Variable.

Re: Blöde Fehlermeldung...

28. Mai 2009 06:44

Sorry, Hatte Keine Ahnung was mir diese Fehlermeldung sagen soll. Werde umgehend den Betreff ändern.
Gruß Matthias