[gelöst] Datenübernahme SAP-Business1 -> NAV

16. Juli 2009 14:32

Hallo,
ich bräuchte das Tool RIM (Rapid Implementation Methodology), kann aber nirgendwo einen Link dazu finden - auch nicht in der Partner Source.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich das finden (downloaden) kann - bzw. ob es andere Tools gibt, um eine Datenübernahme aus SAP durchzuführen?
Vielen Dank schon mal!
Gerald
Zuletzt geändert von scriddler am 16. Juli 2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Datenübernahme SAP-Business1 -> NAV

16. Juli 2009 14:36

scriddler hat geschrieben:ich bräuchte das Tool RIM (Rapid Implementation Methology), kann aber nirgendwo einen Link dazu finden - auch nicht in der Partner Source.
Könnte schon an der falschen Schreibweise gescheitert sein: ... Methodology

Darüber hinaus: doch, gibt es. Du kennst wohl meine Partnersource-Linksammlung nicht? ;-)
(Kein Zugriffsrecht? Dann weise dich hier im Forum als Partner aus: viewtopic.php?f=31&t=1320, Abschnitt "Zusätzliche Vorteile für zertifizierte Microsoft Dynamics Partner").

Dort gibts auch SAP-Links.

Re: Datenübernahme SAP-Business1 -> NAV

16. Juli 2009 15:08

Hallo Natalie,
vielen Dank schon mal - seh (natürlich) nichts - hab aber Timo gerade eien PM geschrieben, damit ich freigeschalten werde. Ich denke, dass das eh flott geht, bin schon mal gespannt auf Deine Links :-). Ich setz den Beitrag schon schon mal auf gelöst.

danke + lg
Gerald

Re: Datenübernahme SAP-Business1 -> NAV

16. Juli 2009 15:10

scriddler hat geschrieben:bin schon mal gespannt auf Deine Links :-). Ich setz den Beitrag schon schon mal auf gelöst.

Ach du Schande, dann geh ich schon mal außer Reichweite, bevor du mit Tomaten nach mir schmeißen kannst ;-)