[Gelöst] Style Sheet Definition für Serienbriefe

26. November 2009 18:45

Guten Abend,

ich habe nun mehrmals versucht, über den Style Sheet einen Serienbrief über eine Übersicht zu erstellen.
Ich möchte z.B. auf der Debitorenliste (Form 22) ein paar kleine Filter setzen und die angezeigten Debitoren dann über die Funktion CTRL+W oder über die Sendeoptionen an einen Serienbrief schicken.
Dabei möchte ich gerne, dass pro Debitor ein Brief respektive eine Seite erstellt wird.

Mein Problem ist, dass das normale Senden an Word oder Excel prima funktioniert. Ich erhalte dann aber ein Abbild der Debitorenliste. Wenn ich einen Serienbrief (gemäss Style Sheet Doku) erstelle, dann erhalte ich lediglich 1 einzigen Datensatz im Word angezeigt. Wenn ich in der Style Sheet Card "Multiple Lines" angebe, dann muss ich eine Tabelle in Word definieren. Dann würden aber alle Debitoren innerhalb der Tabelle angezeigt. Ich möchte aber für jeden Debitor, welcher in der Debitorliste angezeigt wird, ein Wordseite haben.

Hat irgendjemand eine Idee oder geht das so gar nicht?

Vielen Dank, Beno

Re: [Gelöst] Style Sheet Definition für Serienbriefe

2. April 2011 15:19

Hallo Beno

Bin beim Suchen auf diesem Beitrag gelandet. Du hast ihn mal als [Gelöst] bezeichnet, jedoch sehe ich nicht, wie du das gelöst hast.

Da ich am gleichen Ort anstehe meine Frage an dich: Wie hast du denn das gelöst, dass du por Debitor eine neue Seite in Word erhalten hast?