Filtercaption Analysebericht RTC

23. September 2010 08:57

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Analysebericht (Page 9207)

Wenn dort die Filter aufgerufen werden, (Filter hinzugen, usw) dann steht bei dein Dimensionen nicht der Name sondern einfach Dimension Totaling 1, usw.
Ich habe mir den Code zur Captionfindung schon angschaut und konnte dort leider nichts feststellen. Es wurden dort auch keine Anpassungen vorgenommen.

Hat jmd. eine Idee, woran es liegen kann?

Danke
Vg

Re: Filtercaption Analysebericht RTC

24. September 2010 21:58

rom hat geschrieben:Ich habe mir den Code zur Captionfindung schon angschaut und konnte dort leider nichts feststellen.

Meinst du damit die Eigenschaft CaptionClass?

Re: Filtercaption Analysebericht RTC

28. September 2010 08:42

Natalie hat geschrieben:Meinst du damit die Eigenschaft CaptionClass?


Ja, das meine ich. Die wird ja über die Load - Function befüllt, bzw. das dahinterliegende Array.

lg

Re: Filtercaption Analysebericht RTC

28. September 2010 08:58

rom hat geschrieben:Wenn dort die Filter aufgerufen werden, (Filter hinzugen, usw) dann steht bei dein Dimensionen nicht der Name sondern einfach Dimension Totaling 1, usw.

Ich kann das nicht einmal in der Cronus-DB nachstellen. Steht Totaling da, wenn du die deutsche Sprache im RTC verwendest? Und wo genau ist jetzt dein Verständnisproblem in der CaptionClaas?

Re: Filtercaption Analysebericht RTC

28. September 2010 09:08

Natalie hat geschrieben: Steht Totaling da, wenn du die deutsche Sprache im RTC verwendest?


Ja, als Sprachcode DEA habe ich dann bei den Filtern unter alle Spalten "Alle" statt des Dimensionsnamen die Werte stehen "Dimension 1 Totaling", "Dimension 2 Totaling", "Dimension 3 Totaling". Davor und danach habe ich die normalen Namen wie Beschreibung und Einrückung. Dashalb vermüte ich halt, dass das Array in der CaptionClass falsch befüllt wird. Mir ist nur nicht ganz klar, wo die Ausgangswerte herkommen.

Re: Filtercaption Analysebericht RTC

14. Oktober 2010 08:53

Hallo,

ich habe das Problem mal mit den Cronusobjekten nachgestellt und habe dort auch keine Captions im Klartext dargestellt.
Um es zu verdeutlichen, was ich meine, habe ich ein Screenshot angehängt.

vg
Rom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.