[gelöst]Problem mit RTC Report Layout Design

21. Oktober 2010 11:20

Hallo

ich habe folgende Situation bzw. Problem:

Ich habe den Report 206 angepasst. Mir geht es hierbei um die Recnhungszeilen. Diese konnen noch einen Zeilentext über mehrere Zeilen haben. Die Sales Invoice Lines werden über eine Tabelle abgebildet. Die Zeile und der Zeilentext sind im Body untergebracht. Da der Zeilentext aus 2 verschiedenen Quellen kommen kann, habe ich im Value Property der Zelle folgende Expression hinterlegt:
Code:
=IIf(Fields!DTLine_DTText_1.Value <> "",Fields!DTLine_DTText_1.Value,Fields!DTLine_DTText_2.Value)


und im Visibility Property der Zeilentext - Tabellenzeile folgende Expression
Code:
=IIf(Fields!DTLine_DTText_1.Value = "" and Fields!DTLine_DTText_2.Value = "",true,false)


mein Problem dabei ist, das ich folgendes Ergebniss erhalte, obwohl ich nur 2 Rechnungszeilen habe.

2010-10-21_111327.png


Hat jmd. eine Idee, was ich noch anpassen muss, dass ich zb. eine Rechnungszeile mit 2 Textzeile habe?

Danke!

vg
Rom


[Edit]
Könnte das Problem lösen. Ich habe die Gruppen in der Tabelle falsch gesetzt. Die Verkaufszeile muss nicht in den Body, sondern in den GroupHeader.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.