[gelöst] Seriennummer suchen und anzeigen

31. Oktober 2010 14:28

Hallo zusammen,

Man liefert Artikel aus die Seriennummerpflichtig sind,. Wie kann ich nun, wenn der Auftrag abgschlossen ist nach einer Seriennummer suchen? Gibt es da irgendow eine Lösung im Standard Produktion, unitop Industrie oderiorgendwo anders?

Hat jemand ein Tipp?
Zuletzt geändert von sthuening am 4. November 2010 16:55, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Seriennummer suchen und anzeigen

31. Oktober 2010 14:31

Sobald der Artikel geliefert worden ist, findest du du die Seriennr. in den Artikelposten.
Dort kannst du auch nach der Seriennr. sortieren. Dies solltest du auch tun, ehe du nach einer beestimmten Seriennr. filterst.

Wenn du in der geb. Lieferung bist, dann liefert dir die Navigate-Funktion auch gleich den/die passenden Artikelposten.
Naja, und außerdem findest du dort unter dem Button "Zeile" die Artikelverfolgung. Die dort angezeigte Seriennr. stammt ebenfalls aus dem Artikelposten.

Re: Seriennummer suchen und anzeigen

4. November 2010 16:54

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Information und Tipp.

Ich habe über den Artikel unter Verknüpfungen Information Posten und dann Artikelverfolgungszeilen. Dort sehe ich dann alle gelieferten Seriennummern und über Navigate sehe ich dann auch die Lieferungsnr.

Vielen Dank nochmals.