3. November 2010 12:16
3. November 2010 12:27
flarag hat geschrieben:Läßt sich der alte und der neue Client (CC oder RTC) parallel installieren, da könnte man beide Systeme parallel betreiben (Sozusagen das alte als aktuelles, funktionierendes Backup)?
Upgrade in 1 Tag zu machen?
3. November 2010 12:39
flarag hat geschrieben:Zukünftige Wartung im Unternehmen:
IT-MA mit Schulung in SQL und NAV (MCTS Microsoft SQL Server 2008, Implementation and Maintenance und Installation and Configuration in Microsoft Dynamics NAV 2009 )
So, nachdem jetzt alle gelacht haben, , wahrscheinlich vor allem über den letzten Punkt, bin ich für alle Kritik offen. Ich weiß,daß hier alle sich unglaublich viel Mühe geben zu helfen und ich will ja niemanden die Zeit stehlen, deshalb sind mir natürlich alle Links zum "Selberlesen" herzlich willkommen.
Direkte Fragen:
Läßt sich der alte und der neue Client (CC oder RTC) parallel installieren, da könnte man beide Systeme parallel betreiben (Sozusagen das alte als aktuelles, funktionierendes Backup)?
Beste Grüße
flarag
3. November 2010 16:47
flarag hat geschrieben:Zukünftige Wartung im Unternehmen:
IT-MA mit Schulung in SQL und NAV (MCTS Microsoft SQL Server 2008, Implementation and Maintenance und Installation and Configuration in Microsoft Dynamics NAV 2009 )
So, nachdem jetzt alle gelacht haben, , wahrscheinlich vor allem über den letzten Punkt, bin ich für alle Kritik offen. Ich weiß,daß hier alle sich unglaublich viel Mühe geben zu helfen und ich will ja niemanden die Zeit stehlen, deshalb sind mir natürlich alle Links zum "Selberlesen" herzlich willkommen.
Direkte Fragen:
Läßt sich der alte und der neue Client (CC oder RTC) parallel installieren, da könnte man beide Systeme parallel betreiben (Sozusagen das alte als aktuelles, funktionierendes Backup)?
Beste Grüße
flarag
3. November 2010 18:19
3. November 2010 18:42
flarag hat geschrieben:Wenn nicht, Missverständnis: Ich meinte, ob man sozusagen die Clients der 4.0 und der 2009 Version parallel installieren kann, um parallel mit beiden Systemen arbeiten zu können.
flarag hat geschrieben:Update objekttechnisch liegt wo genau das "Problem" ?(Vielleicht genaue Begriffserklärung "Objekt")
3. November 2010 19:26