Bilder im CC Report

5. November 2010 10:39

Ich wollte mal versuchen Bilder in die FA-Materialliste einzufügen. Hab die Tabelle Item hinzugefügt und die Segtion Body Item hinzugefügt. Bild wird auch angezeit jedoch habe ich das Problem das die Bilder verschiedene Größen haben, dem zufolge müsste es automatisch angepasst werden. Ist diese Funktion im Navision vorhanden? Gibt es Lösungsmöglichkeiten

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 10:47

Gibt's.

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 11:40

Ok ist zwar nicht die Lösung die ich mir erhofft habe aber DANKE!

Noch ein Problem wenn ich Bilder anzeigen lasse, sehe ich keine FA_Materialliste mehr! Artikel mit allen Beschreibungen fehlt aber das Bild ist dann vorhanden.

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 11:52

Dann zeig doch für jede Komponente ein Bild :mrgreen:

Hm nee, aber was meinst du nun? Wird die Liste vom Bild verdeckt?

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 12:38

McClane hat geschrieben:Dann zeig doch für jede Komponente ein Bild :mrgreen:

Hm nee, aber was meinst du nun? Wird die Liste vom Bild verdeckt?



So sieht mein Problem aus!

FA_Materialliste.png


Normalerweise sollte das Bild gleich unter die Artikelbeschreibung und anschließend gleich die nächste Artikelbezeichung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 12:50

Schwer zu sagen. Liegt's an der Bildgröße? Ist das Bild in einer Section mit PlaceInBottom?

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 13:01

McClane hat geschrieben:Schwer zu sagen. Liegt's an der Bildgröße? Ist das Bild in einer Section mit PlaceInBottom?


Als habe es fast hin bekommen jetzt zeigt er aber kein Bild mehr an!



und gleich noch die Segtion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 13:06

Scheint, als wäre das calcfields für das Bild verloren gegangen.

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 13:11

McClane hat geschrieben:Scheint, als wäre das calcfields für das Bild verloren gegangen.


und nun? aber sonst siehst du jetzt kein Fehler? Kann es noch an den einzelnen Properties liegen?

Re: Bilder im CC Report

5. November 2010 13:19

Es sieht ja so aus, als wäre die Section des Bildes da, nur das Bild eben nicht. Da habe ich halt auf das Naheliegenste getippt.