RTC - Zwischensumme in Tabellenfooter

10. November 2010 15:32

Hallo Leute,

wieder einmal melde ich mich mit einem Problemchen.
Ich habe zwar schon etwas über Zwischensummen gefunden (z.B. http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?f=40&t=8509 ) aber leider entspricht das nicht ganz dem,was ich hier habe.

Ich habe ein Tabellenelement in meinem Textkörper. Die Tabelle hat Tabellenkopf, Gruppen, Tabellendetails, und Tabellenfooter. In diesem Tabellenfooter möchte ich nun immer die Summe ausgeben lassen. Da das ganze einem Übertrag nahe kommt, wollte ich es mit RunningValue in den Tabellendetails versuchen und dann auf das Feld zugreifen im Tabellenfooter. Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich :(

Das ganze ist nich über den Seitenfuß zu lösen, da der Bericht etwas komplexer ist und aus 3 verschiedenen Seiten besteht, die jede einzeln verschiedene Daten ausgeben soll. Somit müssen Kopf und Fuß immer pro verschiedener Abschnitt sein und sind somit nich auf dem Seitenkopf und Seitenfuß einsetzbar, oder doch :?:

Hier einmal ein kleiner Screenshot von meinem jetzigen Werk
Bild

Mit dem Pfeil ist gemeint, dass ich oben den Wert mit Running Value und Hidden True einfach hochzähle und unten möchte ich gern den aktuellen Wert dieses Feldes ausgeben (=Fields!RunningValueAmount.Value). Das obere Feld hat natürlich den Namen "RunnungValueAmount".

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Danke und Grüße
Andree