ZUP Datei bei RTC 2009 wie kann ich ...

3. Dezember 2010 10:43

Hallo

Ich habe RTC 2009 und habe gesehen und gelesen das es die Zup Datei nicht mehr gibt! Jetzt ich möchte gerne bei einem User das Navigations Menü und auch überall die Spalten richtig Ordnen und das ganze möchte ich dann bei alles Cliens zum start gleich haben.

Also wie kann ich die Einstellungen vo ich an meinem PC im RTC gemacht habe auf einen anderen PC übetragen damit er die gleiche Einstellungen hat schlussendlich ??

Danke für Eure hielfe !
Dany

Re: ZUP Datei bei RTC 2009 wie kann ich ...

3. Dezember 2010 11:00

User Metadata kopieren bzw. exportieren und für die anderen importieren. Allerdings können die Anwender das wieder umstellen. Besser wäre das per Design in den Pages vorzugeben. Dann hat jeder zumindest wenn er seine Einstellungen zurücksetzt immer Deinen gewollten Stand.

Re: ZUP Datei bei RTC 2009 wie kann ich ...

3. Dezember 2010 11:02

Sali pduck


und wie kann ich diese Metdaten exportieren ? wo finde ich diese dann ?


Danke dir
Dany

Re: ZUP Datei bei RTC 2009 wie kann ich ...

6. Dezember 2010 18:12

Hallo

gibts kein tool wo ich die Metadaten kopieren kann ?

Danke dani

Re: ZUP Datei bei RTC 2009 wie kann ich ...

20. Dezember 2010 18:01

Ich habe jetzt die Aufgabe bei allen Clients die Optik anzupassen. Das heisst Navigationsbereich anpassen Knöpfe hinzufügen oder entfernen , Spalten hin und entfernen usw. Doch relativ viel Arbeit.

Und ich frag mich wie ich das an einem PC machen könnte und am Schluss auf alle Clients verteilen. Gibts da wirklich keine Lösung das kann doch nicht sein oder ?
Ich vermisse die alte liebe ZUP Datei.

Wo sie die Nav Profi wo das wissen ?

Danke Euch Jungs
ohhund Girls natürlich :-)

Grüssli
Dani