RTC NAV 2009 R2

20. Dezember 2010 17:52

hallo miteinander

Hat jemand von Euch schon NAV 2009 R2 Version installiert ?
Wie war der Update ?
Gab es Probleme ?
Was ist gut am R2 ?
Was ist schlecht am R2 ?

Kann jemand irgendwas zu dem Update sagen würde mich freuen zu wiessen was ihr davon haltet

besten Dank
Dani

Re: RTC NAV 2009 R2

3. Januar 2011 14:15

Naja, das ist mal erst 2,5 Wochen draussen.
Ich habs installiert, es gab soweit keine Probleme. Nur das Online Payment muss ich nochmal anlesen. Da muss ich mich erst für den Dienst registrieren.

Re: RTC NAV 2009 R2

3. Januar 2011 17:00

Wir sind heute scharf gegangen mit dem R2
Alles läuft gut bis jetzt !

Re: RTC NAV 2009 R2

19. Januar 2011 10:56

Hi,

wo kann ich etwas über das Online Payment nachlesen? Wie das funktioniert, wo man sich anmelden muss dafür, usw...

Im Rahmen unseres Update von 3.70 auf 2009 ändert sich unser Kassenmodul , unser NSC meinte man könnte eine Anbindung an Kartenlesegerät über dieses neue Feature Lösen. Ich soll die Terminals beschaffen und weiß überhaupt nicht welche Vorraussetzungen diese erfüllen sollen um diese evtl. mit Online Payment Services zu verbinden. Das einzige was ich bisher habe an Info sind die Key Higlights 2009 R2 10/1/2010.

Frage bezieht sich auf Classic Client

Danke.

Re: RTC NAV 2009 R2

19. Januar 2011 12:15

Soweit ich weiß, sind die Online-Payments dafür da, Zahlungen zu authorisieren. Man gibt die Creditcard-Number in die Payment Method ein und macht nen Funktionsaufruf.
Terminals werden eher benutzt, wenn man so eine Funktionalität nicht hat und dann die Buchung über ein Bankkonto macht, worauf die Zahlungen über das Terminal landen.
Zumindest ist das so mein Verständnis.
Such einfach mal nach Microsoft Dynamics Online Services.

Gruß,
Jan