[Gelöst](RTC)Pages erstellen

18. Februar 2011 09:25

Habe die Page Production Planner Activities (9038) nochmal unter einen anderen Namen abgespeichert und in eine andere Pages "fest geplante Fertigungsaufträge" (9325) eingebunden. Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim anklicken der Icons "geplant Fertigungsauftrag" oder "fest geplante Fertigungsauftrag" sowie "freigegebene Fertigungsauftrag" passiert nichts mehr. Warum passiert jetzt nichts mehr obwohl es die Orginale Pages als Kopie ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rafterman am 18. Februar 2011 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

Re: (RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 09:52

Heißt das, du hast das Aktivitätenfenster (laut Screenshot) in eine andere Page als ein Rollencenter eingebunden? Das könnte vielleicht das Problem sein.

Edit: Hatte mit meiner Vermutung recht:
Onlinehilfe hat geschrieben:A Cue can only be used on a Role Center page.

Re: (RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 10:01

Natalie hat geschrieben:Heißt das, du hast das Aktivitätenfenster (laut Screenshot) in eine andere Page als ein Rollencenter eingebunden? Das könnte vielleicht das Problem sein.


Glaube ich nicht! Ich habe ja die Orginale Page "Production Planner Activities" (9038) im Designer geöffnet und wieder unter einen anderen Namen abgespeichert. Also habe ich das Orginal was funktioniert und die Kopie wo nur die Actions "FA Status ändern", neuer Fertigungsauftrag","Navigate"............ funktionieren!

Re: (RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 10:02

Die Frage war, in welcher Page du diese Kopie eingebunden hast. Siehe bitte nochmal meinen ersten Beitrag, den hatte ich editiert.

Re: (RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 10:09

Natalie hat geschrieben:Die Frage war, in welcher Page du diese Kopie eingebunden hast. Siehe bitte nochmal meinen ersten Beitrag, den hatte ich editiert.


Habe Sie in die Page "Fest geplante FA" 9325 eingebunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: (RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 10:16

Genau, und Page 9325 ist keine Rollencenter-Page. Darum funktionieren die Cues nicht.

Re: (RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 10:24

Natalie hat geschrieben:Genau, und Page 9325 ist keine Rollencenter-Page. Darum funktionieren die Cues nicht.


Wenn ich die Orginale Page "Production Planner Activities" (9038) in die Page 9325 einfüge geht es doch! Nur meine Kopie von der Orginalen geht nicht.

Re: (RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 10:30

Rafterman hat geschrieben:Wenn ich die Orginale Page "Production Planner Activities" (9038) in die Page 9325 einfüge geht es doch! Nur meine Kopie von der Orginalen geht nicht.

Tatsächlich? Sollte sich MS mal wieder nicht an die eigenen Regeln halten? ;-)

Nun, vielleicht solltest du mal einen Textvergleich zwischen Original und Kopie machen. Vielleicht ist beim Abspeichern unter der neuen Nummer doch noch irgend eine Eigenschaft geändert worden.

Re: (RTC)Gelöst Pages erstellen

18. Februar 2011 15:19

Natalie hat geschrieben:
Rafterman hat geschrieben:Wenn ich die Orginale Page "Production Planner Activities" (9038) in die Page 9325 einfüge geht es doch! Nur meine Kopie von der Orginalen geht nicht.

Tatsächlich? Sollte sich MS mal wieder nicht an die eigenen Regeln halten? ;-)

Nun, vielleicht solltest du mal einen Textvergleich zwischen Original und Kopie machen. Vielleicht ist beim Abspeichern unter der neuen Nummer doch noch irgend eine Eigenschaft geändert worden.


Man kann Aktivities in Pages nutzen, jedoch müss diese Aktivities in den Rolencenter vorhanden sein. Mann kann die Aktivities auch nicht im Rolencenter unsichtbar machen weil sie sonst auch nicht in der Page angezeigt werden. Die Aktions der Aktivities funktionieren auch ohne das Anlegen der Aktivities im Rolencenter. :-)

Gelöst(RTC) Pages erstellen

18. Februar 2011 15:41

Rafterman hat geschrieben:Habe die Page Production Planner Activities (9038) nochmal unter einen anderen Namen abgespeichert und in eine andere Pages "fest geplante Fertigungsaufträge" (9325) eingebunden. Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim anklicken der Icons "geplant Fertigungsauftrag" oder "fest geplante Fertigungsauftrag" sowie "freigegebene Fertigungsauftrag" passiert nichts mehr. Warum passiert jetzt nichts mehr obwohl es die Orginale Pages als Kopie ist.