(Gelöst)Verbindung der Debitoren zur Kontakt Tabelle

11. März 2011 07:52

Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe gestern damit begonnen einen Report zu erstellen, bei dem aus der Tabelle "Customer Commission Recipient" ein Provisionsempfänger angegeben wird und anhand der Tabellen "Customer" und "Contact" die Daten der zum Provisionsempfänger gehörenden Kunden ausgegeben werden.
Ist am Kunden ein Personenkontakt hinterlegt, so würde ich gerne dessen Daten mit ausgeben lassen.
Und genau hier liegt mein Problem.
Welches Feld enthält die Verbindung zwischen der Tabelle "Customer" und "Contact" um als DataItemLink hinterlegt zu werden.
Ich dachte bisher das läuft über die "Unternehmensnr.", nur kann ich diese in der "Customer" Tabelle leider nicht finden.
Wird hier eine weitere Tabelle benötigt?

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus!


Gruß
Fuige
Zuletzt geändert von fuige am 11. März 2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verbindung der Debitoren zur Kontakt Tabelle

11. März 2011 08:30

Hi Fuige,

schau Dir mal die Tabelle "Contact Business Relation" an (ID 5054).

Über diese Tabelle sind Debitoren mit Kontaken verknüpft.
In der Marketing & Vertrieb Einrichtung ist ein Geschäftbeziehungscode u.a. für Debitoren (Reiter Synchronisation) hinterlegt. Über diesen Code kannst Du die "debitorischen" Kontakte identifizieren.

Die Unternehmensnr. ist nur die Verknüpfung zum Kontakt mit der Kontaktart Unternehmen. Im Umkehrschluss beinhaltet ein Kontakt der Art Unternehmen im Feld Unternehmensnr. seine eigene Kontaktnummer.

Kontakte der Art Person können nicht mit Debitoren bzw. Kreditoren verknüpft werden.

Viele Grüße
Volker

Re: Verbindung der Debitoren zur Kontakt Tabelle

11. März 2011 10:44

Das war die benötigte Tabelle.

Vielen Dank für wieder einmal schnelle Hilfe hier im Forum.