RTC Report ToggleItem

16. März 2011 11:58

Wo kann man gleich die an Ansicht einstellen ob das + oder - macht.

Re: RTC Report ToggleItem

16. März 2011 12:28

Ich verstehe deine Frage nicht.
Die ToggleItems werden über die Eigenschaften Visibility -> ToggleItem ("Der Name des Textfeldes, das zum Aus- bzw. Einblenden dieses Berichtselemdetes verwendet wird.") und InitialToggleState ("Bestimmt den usprünglichen Status des Umschaltbildes") gesteuert.

Re: RTC Report ToggleItem

16. März 2011 12:43

Natalie hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht.
Die ToggleItems werden über die Eigenschaften Visibility -> ToggleItem ("Der Name des Textfeldes, das zum Aus- bzw. Einblenden dieses Berichtselemdetes verwendet wird.") und InitialToggleState ("Bestimmt den usprünglichen Status des Umschaltbildes") gesteuert.


Wo kann ich den InitialToggleState einstellen

Re: RTC Report ToggleItem

16. März 2011 12:46

Rafterman hat geschrieben:Wo kann ich den InitialToggleState einstellen


Ich verwende gerade eine Visual-Studio-Vollversion, die sich ggf. von deiner unterscheiden kann.
Bei mir sieht das so aus:
Eigenschaftsfenster ggf. mit F4 einblenden. Es enthält mehrere grau hinterlegt Überschriften. InitialToggleState befindet sich im letzten Abschnitt "Sonstiges"

Alternativ klicke deine Textbox mit der rechten Maustaste an und ruf dort die Eigenschaften auf. Hierbei wird ein Fenster mit Registerkarten aufgerufen. Hier kannst du ToggleItem über Einträge in der Registerkarte "Sichtbarkeit" steuern.

Re: RTC Report ToggleItem

16. März 2011 13:02

Natalie hat geschrieben:
Rafterman hat geschrieben:Wo kann ich den InitialToggleState einstellen


Ich verwende gerade eine Visual-Studio-Vollversion, die sich ggf. von deiner unterscheiden kann.
Bei mir sieht das so aus:
Eigenschaftsfenster ggf. mit F4 einblenden. Es enthält mehrere grau hinterlegt Überschriften. InitialToggleState befindet sich im letzten Abschnitt "Sonstiges"

Alternativ klicke deine Textbox mit der rechten Maustaste an und ruf dort die Eigenschaften auf. Hierbei wird ein Fenster mit Registerkarten aufgerufen. Hier kannst du ToggleItem über Einträge in der Registerkarte "Sichtbarkeit" steuern.



Gut das eine habe ich jetzt geschafft. Im Report sollten jetzt nur noch alle ToggleItems minimiert sein. Wie geht das?

Re: RTC Report ToggleItem

16. März 2011 14:00

Rafterman hat geschrieben:Gut das eine habe ich jetzt geschafft. Im Report sollten jetzt nur noch alle ToggleItems minimiert sein. Wie geht das?

Ich habe noch nie mit ToggleItem gearbeitet. Schau doch mal in der Onlinehilfe nach oder experimentier mit InitialToggleState.