Filterung auf bestimmten Datentyp unterbinden

30. März 2011 10:08

NAV 2009 SP1 Classic Client (CC)

Hallo in die Runde,

wir haben das Zusatzmodul Zahlungsverkehr, nutzen das, funktioniert auch alles soweit.
Was micht nervt ist folgendes:
Beim Import der Bankauszüge mit dem Dataport 5001906 schreibt NAV die zuletzt importierte Datei ins Auswahlfeld rein - was ja nicht übel ist, immerhin merkt NAV sich den Pfad wo die Dateien liegen.
Nun kommts: Was wir importieren sind *.sta - Dateien und das zeigt es oben im Feld auch an (die letzte Datei war ja eine *.sta). Wenn ich dann auf die Punkte drücke um eine andere Datei auszuwählen, dann zeigt es mir nur TXT-Dateien an - hamma aber keine, sondern eben STA.
Jetzt muss ich jedesmal das Auswahlfeld von TXT auf "All files" stellen, damit mir die einzulesenden Dateien auch angezeigt werden.
Ich möchte das so haben, dass gleich dort "All files" ausgewählt ist, dass die zu ladenden Dateien also SOFORT sichbar sind - kriegs aber wiedermal nicht gebacken.

Anbei ein paar screenshots, danke schonmal dafür, dass sich jemand mit so Lapalien beschäftigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.