Formatvorlagen verwalten geht nicht

30. März 2011 11:41

Hallo Board
Ich habe unser Navision 3.6 jetzt auf Dynamics 2009 R2 abgratet.
Ich bin jetzt am testen ob alles Funktioniert, Dabei habe ich die neuen Icons (EXCEL, Word und Internet) entdeckt. Ich habe auf einen zweiten Rechner die Demo installiert und die Icons getestet
und mich entschlossen diese auch zu verwenden.
Danach habe ich die Objekte Tab99008535,Form690..697 und Codeunit 419 exportiert und auf meinen Testserver eingespielt.
Und die Formulare wie im Demo gefüllt( Programme und Style Sheet).
Wenn ich jetzt Unter Extras Formatvorlagen Verwalten bekomme ich keine Reaktion.
Was habe ich vergessen zu importieren.

mfg
Hilton

Re: Formatvorlagen verwalten geht nicht

30. März 2011 12:20

Hast du das Stylesheet Tool 2.0 installiert?

bekommst du auf mibuso. Les dir dazu aber die Anleitung der Version 1.1 und danach die Anleitung der Version 2.0 durch...

Die Beispiele kommen aus 1.1 und die RTC spezifischen Änderungen stehen in der 2.0.

Grüße

Re: Formatvorlagen verwalten geht nicht

30. März 2011 15:16

Hallo x-designs
Usere Objecte sind alle von Nav 3.6 also Deutsche Namen
Form 5050 gibt es bei uns nicht.
Ich möchte eigentlich nur wissen Wie man das macht das überMenue Extra Formatvorlagen verwalten das geht.

Hilten

Re: Formatvorlagen verwalten geht nicht

30. März 2011 15:30

Hast Du mal versucht den Objektstand zu kompilieren? Bzw. hast Du dies für deine 3.6er Objekte gemacht nach der DB Konvertierung?
Bin mir nicht sicher, ob eine lokalisierter Objektstand so einfach mit dem Stylesheet Toolkit funktioniert.

Re: Formatvorlagen verwalten geht nicht

30. März 2011 16:10

Also ich denke das gibt stress mit dem alten Objektstand.

Aber schau dir mal das KB 971170 an. Da behandeln die den Objektstand ab Version 5.0...
Vielleicht kannst ja etwas draus ableiten.

Grüße

Re: Formatvorlagen verwalten geht nicht

31. März 2011 07:46

x-designs hat geschrieben:Also ich denke das gibt stress mit dem alten Objektstand.

Aber schau dir mal das KB 971170 an. Da behandeln die den Objektstand ab Version 5.0...
Vielleicht kannst ja etwas draus ableiten.

Grüße


ab 5 aufwärts oder abwärts?
Ab 5 ist ja die Stylesheet (nicht toolkit) funktionalität im Standard schon enthalten.

Ich denke der deutsche Uralt-Objektstand macht Dir da einen Strich durch die Rechnung.

Re: Formatvorlagen verwalten geht nicht

1. April 2011 09:40

Hallo Board
Also ich habe meinen Objectstand Kompiliert, in der Codeunit 1 Stylesheet nachgepflegt und verschiedene Codeunit eingespielt.
Alles kein Erfolg!
Wenn ich unter Debugger>Code Coverage auf Start gehe und dann Extras >Formatvorlage verwalten gehe rührt sich nichts es sind auch Code Coverage keine Einträge vorhanden.
Mit was hat man zugriff auf die Programmleiste?

mfg
Hilton