[gelöst] Problem CC report in RTC

18. Mai 2011 09:20

Hallo,

Hat jemand unter R2 die Erfahrung gemacht, dass bei nem Aufruf eines CC reports über den RTC der Client zwar auftaucht, aber die Verbindung immer in einem Timeout endet?

Danke für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von JanGD am 18. Mai 2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Problem CC report in RTC

18. Mai 2011 09:25

Nein. Was macht dieser Report denn Besonderes?

Re: Problem CC report in RTC

18. Mai 2011 10:59

Kopie von Report 205, Order Confirmation, dann Delete Layout und dann ein wenig angepasst.
Gleiche passiert wenn man den Standard-Report aufruft.
Manuell CC auf dem PC aufrufen und Report starten funktioniert tadellos.

Re: Problem CC report in RTC

18. Mai 2011 11:05

Steht im Anwendungsprotokoll etwas Verdächtiges?

Re: Problem CC report in RTC

18. Mai 2011 13:11

Hallo,

habe das Problem gefunden.
Die Firewall auf dem Server musste angepasst werden.
Die Verbindungsmethode "Default" wird wohl beim Start aus dem RTC immer genommen, was zu diesem Fehler führte.
Nun klappts wieder.

Gruß