[Gelöst]RTC - Departments zeigen inexistente Pages an.

26. Mai 2011 15:27

Hallo ihr lieben,

folgendes,

ich möchte Departments editieren, wir haben für diverse Module diverse Departments angelegt. Nun haben wir das Problem, dass halt unbrauchbare Pages aus den Departments verschwinden sollen, wenn man im RTC auf Abteilungen geht, soll da in Abteilung X unter dem Punkt Y nicht Liste Z vorhanden sein. Dafür bin ich in die Departments gegangen und habe nun aus allen die wir hatten, den Eintrag der Liste gelöscht. Aber jetzt ist es dennoch sichtbar, wenn man den RTC öffnet. Das ergibt doch keinen Sinn oder? ObjektCash ist auf 0.

Ich bin echt Ratlos...

Hatte jemand ähnliches, bzw. hat ne Idee, woran es liegen mag?

Ich danke euch :)

Lieben Gruß
Marcel
Zuletzt geändert von eLmoXis am 26. Mai 2011 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC - Departments zeigen inexistente Pages an.

26. Mai 2011 15:38

Hallo Marcel,

fangen wir mal ganz einfach an:-)

Bei dieser (RTC) MenuSuite musst du die oberste Struktur immer mitcompilieren.

Und du müsstest auch mal deinen Dienst neustarten, falls du merkst, dass gewisse Änderungen nicht übernommen werden.


Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.


Gruß
Aydin

Re: [Gelöst]RTC - Departments zeigen inexistente Pages an.

26. Mai 2011 16:36

Hallo aydina,

VIELEN DANK :)

Es hat geholfen, gibt aber schon eine kleine Problematik nun, bei der ich nicht sicher bin, ein neues Thema zu erstellen oder dieses weiter zu nutzen.

Da wir 8 Departments haben, muss ich seltsamer weise, in jedem einzelnen Department die Änderungen vornehmen, obwohl diese eben zum Teil ganz andere Inhalte haben, die Module werden da halt lediglich angezeigt und wurden in den RTC-Suites nicht erstellt. Nun muss ich weie halt immer in jedem die Änderung übernehmen, diese dann alle kompilieren und erst dann wird es im gestarteten RTC mit der Änderung angezeigt.

Das kann ja nicht gewollt sein oder? Weil dann würde ich mir jetzt nen Wolf klicken, da ne ganze Menge geändert werden muss.

Gruß
Marcel