RTC Page Action

15. Juli 2011 08:48

Habe eine ListePage erstellt und wollte diese über die Artikelkarte über ein Aktionitems aufrufen. Jetzt habe ich in der Page Actions die Action angelegt. Leider sehe ich nicht mal im RTC das ActionItems. ???????????????????????

Re: RTC Page Action

15. Juli 2011 08:53

Rafterman hat geschrieben: Jetzt habe ich in der Page Actions die Action angelegt.

Ein paar präzisere Angaben wäre sehr hilfreich ....

Re: RTC Page Action

18. Juli 2011 09:58

Natalie hat geschrieben:
Rafterman hat geschrieben: Jetzt habe ich in der Page Actions die Action angelegt.

Ein paar präzisere Angaben wäre sehr hilfreich ....


In der Artikelkarte möchte ich eine andere Page über eine PageAction öffnen.

Meine Vorgehensweise:

Habe die Artikelkarte im Designer geöffnet bin dann über Ansicht in die PageActions. In der Letztenzeile habe ich dann meine Action erstellt. Unter der Eigenschaft RunObjekt habe ich die ListPage angegeben die sich dann beim klicken der Action öffen soll.

Problem das ich meine erstellte Action in der Artikelkarte nicht auftaucht.

Re: RTC Page Action

18. Juli 2011 10:12

Rafterman hat geschrieben:In der Letztenzeile habe ich dann meine Action erstellt.

Hast du dich bewussst für diesen Ort entschieden? Dann müsste dein neuer Punkt ja an gleicher Stelle wie z.B. Action "Artikelablaufverfolgung" zu finden sein: bei den ActionItems, das heißt, ganz oben links auf den gelben Blitz Aktionen und dann unterhalb des ersten horizontalen Striches.

Re: RTC Page Action

18. Juli 2011 11:37

Natalie hat geschrieben:
Rafterman hat geschrieben:In der Letztenzeile habe ich dann meine Action erstellt.

Hast du dich bewussst für diesen Ort entschieden? Dann müsste dein neuer Punkt ja an gleicher Stelle wie z.B. Action "Artikelablaufverfolgung" zu finden sein: bei den ActionItems, das heißt, ganz oben links auf den gelben Blitz Aktionen und dann unterhalb des ersten horizontalen Striches.


Habe es jetzt gelöst! Lag nur an einer Einstellung im RTC.