NAV Probleme unter Parallels (CC)

8. September 2011 14:05

Hi,

ich habe gerade ein seltsames Problem auf einem MAC, der unter Parallels eine Windows 7 Installation laufen hat. Darin wurde der Dynamics NAV Client installiert.
Im CC bekomme ich eine Fehlermeldung bei Anzeigen einer Übersicht. Wenn ich mir den Debugger anschaue, bleibt er an einer Stelle im Code hängen, die laut Logik überhaupt nicht ausgeführt werden sollte.
Dieser Fehler entsteht nur bei der einen Installation. Da es das erste Mal ist, dass ich unter Parallels einen Dynamics NAV Client installiere, würde ich gerne wissen, ob Euch irgendwelche Probleme bekannt sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Enulien

Re: NAV Probleme unter Parallels (CC)

8. September 2011 17:11

Generell ist die Aussage vom Debugger, wo der Fehler ist, nicht immer korrekt.
Ich kenne aber Leute die in der Konfiguration wie von dir beschrieben keine Probleme hatten.

Re: NAV Probleme unter Parallels (CC)

8. September 2011 21:13

Das mit dem Debugger ist mir schon klar.
Allerdings passt die Fehlermeldung schon zu dem Codestück, an dem der Debugger "anspringt".
Danke für deine Info, dass du verschiedene Leute kennst, die es so am Laufen haben. Ist schon sehr merkwürdig. Na ja ... vielleicht werde ich ja noch schlauer.
Wenn jemand noch einen Tip hat, wäre ich trotzdem dankbar. Vielleicht liegt es ja auch an irgendeinem individuellen Problem.

Re: NAV Probleme unter Parallels (CC)

9. September 2011 08:29

Wie wärs denn mit der Fehlermeldung und dem Objekt in dem es passiert?

Re: NAV Probleme unter Parallels (CC)

9. September 2011 12:04

Hi,

die Fehlermeldung und das Objekt wird euch nichts bringen --> Individualanpassung.
Fakt ist: Diese Fehlermeldung tritt wie gesagt NUR bei dem Parallels-Client auf. Sehr strange.
Danke trotzdem an alles, die sich um Hilfe bemühen.

Gruß