RTC Action Neu hinzufügen

18. Oktober 2011 14:07

Hallo,
ich möchte gerne die Funktion Neu in einer Page einfügen ich weiß das es einen Befehl WshShell.Run gibt,
jedoch weiß ich nciht wie es genau aussehen muss und wo ich das hinterlegen muss.
Zuletzt geändert von prinzessin88 am 19. Oktober 2011 08:21, insgesamt 2-mal geändert.

Re: RTC Action Neu hinzufügen

18. Oktober 2011 14:25

Hallo,

die Funktion "Neu" stellt die Page automatisch bereit, je nachdem welcher Pagetyp es ist.
Z.B. wenn es vom Typ "List" oder "Card" ist.

Oder wolltest du eine eigene Funktion in Page einbinden, die auch "Neu" heißt?


Gruß
Aydin

Re: RTC Action Neu hinzufügen

18. Oktober 2011 14:41

meine Page enthält kein Neu sie ist vom Typ List und ist eingestellt nciht editierbar, diese Einstellungen sollen auch beibehalten werden trotzdem soll es eine Action geben die eine leere Page öffnet

Re: RTC Action Neu hinzufügen

18. Oktober 2011 14:48

Hallo,

da musst du in die "CardFormID" die entsprechende Karte der Page eingeben, da wo du einen leeren Datensatz erzeugen kannst.


Gruß
Aydin

Re: RTC Action Neu hinzufügen

18. Oktober 2011 14:59

es soll aber einen Button oben geben wo neu steht also ein Action

Re: RTC Action Neu hinzufügen

18. Oktober 2011 15:04

Ja genua, dieser Button wird dann automatisch dargestellt.
Also du musst nach dem du in die "CardFormID" die Karte eingegeben hast nix mehr tun.

Als Beipsiel Schau dir die Page 22 "Customer List" an.

Tipp: In diesen Fällen solltest du dich immer an dem Standard orientieren:-)

Re: RTC Action Neu hinzufügen

18. Oktober 2011 15:06

Alles klar dankeschön funktioniert

Re: RTC Action Neu hinzufügen

19. Oktober 2011 08:24

Ich hab doch noch ein Problem natürlich hab ich nun einen Neu Button jedoch erhalte ich nun eine Fehlermeldung beim Doppelklick,
deshalb muss ich das doch mit dem WshShell.Run-Befehl machen, jedoch bräuchte ich eine kleine Erklärung wo ich diesen Einfügen soll
und wie der Aufbau aussieht.

Re: RTC Action Neu hinzufügen

19. Oktober 2011 09:26

War das Thema nicht gelöst:-)

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

WshShell.Run-Befehl? Ich weiß nicht was es damit zu tun hat, oder hatte es in dieser Richtung gar nicht gemacht, oder weiß es nicht ob es so funktioniert.


Aber mit diesem Befehl rufst du doch externe Programme auf, so wie es hier steht:
viewtopic.php?f=40&t=7622

http://blogs.msdn.com/b/german_nav_deve ... n-nav.aspx