[gelöst]RTC Report startet nicht sondern immer CC-Report

10. November 2011 19:32

Hallo,
habe einen einfachen CC-Report gemacht und danach mit dem Command Create Layout Suggestion einen RTC-Report erstellt. Danach gespeichert und kompiliert.
Wenn ich nun das Command dynamicsnav:////runreport?report=55000 aufrufe, dachte ich mir wird der RTC-Report gestartet. Leider startet bei mir immer der CC-Report.
Was mache ich dar falsch.

lg
stony
Zuletzt geändert von stony am 10. November 2011 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC Report startet nicht sondern immer CC-Report

10. November 2011 20:10

stony hat geschrieben:Wenn ich nun das Command dynamicsnav:////runreport?report=55000 aufrufe, dachte ich mir wird der RTC-Report gestartet. Leider startet bei mir immer der CC-Report.

Es ist aber schon der richtige, neue CC-Report? Nicht dass du dich in der falschen Datenbank befindest.

Falls alles so weit richtig ist, sind die RDL-Daten nicht erfolgreich gespeichert worden.
Wie bist du nach "Create Layout Suggestion" genau vorgegangen?
Eine Möglichkeit (zudem ohne dass du den Report ständig schließen und öffnen musst): Während Visual Studio offen ist, klicke im CC in die DataItems (nicht Sections). Du wirst gefragt, ob die Daten gespeichert werden sollen. Nachdem du bejaht hast (und die übrigen Fenster weiter offen bleiben), kannst du deinen Reportbefehl erneut ausführen.

Re: RTC Report startet nicht sondern immer CC-Report

10. November 2011 20:52

Habe den CC-Report mit dem Wizard erstellt. Jetzt nochmals ohne Wizard und nun funktioniert es.