Nach technischem Update Zugriffsprobleme CC

14. November 2011 09:44

Hallo,

wir haben nach einem technischen Update von 4.03 auf 2009 folgendes Problem:

Ein User löst einen Report aus -> gibt keine Ergebnisliste aus (Liste bleibt leer, Überschriften sind jedoch da)
Superuser startet Report -> Report funktioniert einwandfrei (gleicher Artikel gibt Ergebnisliste aus)
User startet den Report danach -> Report gibt das gleiche Ergebnis wie bei Superuser aus, danach bleibt das Ergebnis gleich, egal welche Auswahl getroffen wird

Dieses seltsame Verhalten haben wir allerdings auch bei anderen Vorgängen....("Als ob die Filter nicht greifen würden")

Der Report funktionierte vor technischem Update einwandfrei.

Re: Nach technischem Update Zugriffsprobleme CC

14. November 2011 10:38

Pegasus hat geschrieben:Hallo,

wir haben nach einem technischen Update von 4.03 auf 2009 folgendes Problem:

Ein User löst einen Report aus -> gibt keine Ergebnisliste aus (Liste bleibt leer, Überschriften sind jedoch da)
Superuser startet Report -> Report funktioniert einwandfrei (gleicher Artikel gibt Ergebnisliste aus)
User startet den Report danach -> Report gibt das gleiche Ergebnis wie bei Superuser aus, danach bleibt das Ergebnis gleich, egal welche Auswahl getroffen wird

Dieses seltsame Verhalten haben wir allerdings auch bei anderen Vorgängen....("Als ob die Filter nicht greifen würden")

Der Report funktionierte vor technischem Update einwandfrei.


Auf was für Buildnummer habt ihr den upgedatet?

Re: Nach technischem Update Zugriffsprobleme CC

14. November 2011 13:01

Buildnr. 32480

Re: Nach technischem Update Zugriffsprobleme CC

14. November 2011 20:48

Pegasus hat geschrieben:Buildnr. 32480


Irgendwo auf der Seite:

http://blogs.msdn.com/b/german_nav_deve ... 9-sp1.aspx

meine ich gelesen zu haben das bei einer Buildnummer ein ähnliches Problem gepatched wurde ("nicht greifende Filter"). Kenne zwar nur Builds kleiner wie deines aber das mag nicht viel heißen. Manchmal kommen mit neuen Builds auch neue Fehler hinzu. Ich würde mal testweise ein neues probieren.

Re: Nach technischem Update Zugriffsprobleme CC

16. November 2011 12:26

Ich komme zwar auf die schöne Blogseite und kann mir die Nummern der Builds anschauen.
Aber ich komme nicht auf die Beschreibung der Hotfixe um wirklich zu lesen was los ist :-(

Re: Nach technischem Update Zugriffsprobleme CC

16. November 2011 12:31

Pegasus hat geschrieben:Ich komme zwar auf die schöne Blogseite und kann mir die Nummern der Builds anschauen.
Aber ich komme nicht auf die Beschreibung der Hotfixe um wirklich zu lesen was los ist :-(

Hast du die Links auf der Seite nicht ausprobiert?

Re: Nach technischem Update Zugriffsprobleme CC

16. November 2011 14:09

Manche links führen zu nichts...

aber das hotfix was "am ähnlichsten ist" ...das "Filter nciht greifen" gilt für den RTC und nicht für den CC