RTC Speichern der Ansicht

7. Dezember 2011 10:07

Hallo!
In Artikelumsatz:
Wird im Artikelumsatz ein Filter gesetzt und dann die Ansicht gespeichert, ist diese im Menü hinterlegt, jedoch wenn man diese aufruft, stellt man fest, dass die Filter nicht gesetzt werden.
Zuletzt geändert von prinzessin88 am 9. Dezember 2011 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 10:13

Welche NAV-Version genau verwendet ihr?
Wie genau schaffst du es, in der Artikelverfügbarkeitsseite die Ansicht zu speichern? Bei mir gibts diesen Punkt auf Page 492 nicht. Bist du vielleicht auf einer anderen Page?

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 10:27

Nehmen wir dann mal die Page 9307 dort kann man ja auch die Ansicht speichern wo kann ich denn die Funktion finden.

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 10:50

prinzessin88 hat geschrieben:Nehmen wir dann mal die Page 9307 dort kann man ja auch die Ansicht speichern wo kann ich denn die Funktion finden.

Deine ursprüngliche Frage bezog sich doch auf eine ganz andere Page - können wir erst einmal bei dieser bleiben? Welche ID hat diese ursprüngliche Page?

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 10:57

Die Page hat die ID 158
Zuletzt geändert von prinzessin88 am 9. Dezember 2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 11:04

prinzessin88 hat geschrieben:Die Page hat die ID 50014

Dies ist keine Standardpage, sondern ist extra für euch programmiert worden. Folglich kann ich sie nicht testen.

Wende dich daher am besten direkt an euren NAV-Partner.

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 11:18

aber es funktioniert genauso wie in der Page 9307 also muss die Funktion doch in irgendwo hinterlegt sein und ich möchte nur wissen wo dies hinterlegt ist damit ich selber schauen kann.

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 11:33

prinzessin88 hat geschrieben:aber es funktioniert genauso wie in der Page 9307 also muss die Funktion doch in irgendwo hinterlegt sein und ich möchte nur wissen wo dies hinterlegt ist damit ich selber schauen kann.

Die zugrunde liegende Tabelle ist (wenn ich mich nicht irre) 2000000075 User Metadata

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 11:52

ich meinte für Funktion des speichern einer Ansicht mit den vorhandenen Filtern

Re: RTC Speichern der Ansicht mit Filter

7. Dezember 2011 11:56

Hallo prinzessin88,

das ist keine in C/SIDE programmierte Funktion, sondern eine Funktion des Clients (vergleichbar vielleicht mit der Zoom-Funktion im Classic Client).

Gruß
Jörg