RTC: Suchen bzw. Filtern

13. Januar 2012 12:40

Hallo,

gibt es im RTC noch die Funktion, suchen bei Tippen. Sprich ich befinden mich in der Artikelübersicht im Feld Suchbegriff und beginnen zu tippen. Dann öffnet sich das Suche-Fenster und beginnt bei der Eingabe zu suchen.

Filtern: Aktuell wird in der Artikelübersicht folgendermassen gesucht bzw. gefilter. Suchbegriff über suchen finden. Danach F7 drücken und in das Feld Beschreibung oder Beschreibung2 (oder auch andere Felder) wechseln und wieder F7 drücken. Es relativ schnell.
Wie kann ich das im RTC machen.
Ich kenne zwar den erweiterten Filter, aber das ist viel mühseliger.

lg
stony

Re: RTC: Suchen bzw. Filtern

13. Januar 2012 14:19

Gibt es nicht mehr. Ich habe letztens irgendwo einen Client Addin Ansatz dafür gefunden. Muss ich mal schauen. Aber vom Standard her ist das nicht mehr möglich.

Edit:
Habe es gefunden

Re: RTC: Suchen bzw. Filtern

17. Januar 2012 12:33

Filtern: Da das wirklich schnell Filtern im RTC nicht mehr geht, habe ich ein Problem. Könnte man das eventuell irgendwie nachbauen (Addin). Sprich ein Feld in der Listenansicht auswählen, eine Taste drücken und damit den erweiterten Filter entsprechen befüllen. Nächsten Feld aus und den erweiterten Filter damit erweitern.

lg
stony

Re: RTC: Suchen bzw. Filtern

18. Januar 2012 09:08

stony hat geschrieben:Filtern: Da das wirklich schnell Filtern im RTC nicht mehr geht, habe ich ein Problem. Könnte man das eventuell irgendwie nachbauen (Addin). Sprich ein Feld in der Listenansicht auswählen, eine Taste drücken und damit den erweiterten Filter entsprechen befüllen. Nächsten Feld aus und den erweiterten Filter damit erweitern.

lg
stony

m_schneider hat geschrieben:...
Edit:
Habe es gefunden

hast du meinen Link nicht gelesen? das Addin ist genau dafür ein Ansatz. Mehr gibt es noch nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand der das Addin erweitert. Ich bin leider kein .Net Entwickler.