[RTC} HomeItem/Activities in Role Center

3. Februar 2012 11:42

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein RTC-Phänomen:
Vorweg sei gesagt, dass ich schon mehrere eigene Activities-CardParts nach dem selben Schema gebaut habe die funktionieren.
Hier nun eines, das nicht korrekt ist:

Ich hab eine Tabelle. Darauf habe ich eine Cue-Tabelle aufgesetzt, eben mit den Flowfields usw.. Nun habe ich ein Activity CardPart angelegt. Dies funktioniert auch wunderbar: Stapel sind da, bei Klick drauf geht die passende Übersicht auf usw...

Mein Problem:
Links in den HomeItems wird normalerweise eine Übersicht angelegt und die Filter der Activities werden automatisch "eingeklappt" hinzugefügt.
Für den neuen Activities-CardPart funktioniert das nicht - die Filter werden auf der "ersten Ebene" darunter dargestellt. Siehe Screenshot.
Auf dem Screenshot ist der funktionierende Teil "Aufgaben" zu sehen und darunter der falsche Teil "Kundenanmeldungen"...

Hat das schonmal einer gehabt? Ich habe nochmal alle Properties durchgeschaut usw. und sehe keinen Unterschied zwischen funktionierendem und fehlerhaften Teil.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße
Simon

EDITH: Sehe gerade dass ich den Activity-Cardpart "Kundenanmeldungen" zweimal in den Screenshot rein kopiert habe. Aber ich denke es ist trotzdem zu erkennen was gemeint ist :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [RTC} HomeItem/Activities in Role Center

3. Februar 2012 12:19

Du musst in der Page Activity die Properties der Felder "OnDrilldownFormId" setzen, wenn die Cues aus unterschiedlichen Tabellen sind. (Ansonsten Table Propertie "OnDrillDownFormID" auf die entsprechende Listpage setzen.)
Die Page die du da einträgst muss ebenfalls im Homeitem stehn,dann erkennt der RTC "automatisch" dass dies dazu gehört. Ansonsten kann er die Cues nicht zuordnen.


Gruß
Aydin

Re: [RTC} HomeItem/Activities in Role Center

3. Februar 2012 14:48

Hi Aydin,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Leider ist das schon der Fall. Ich habe auf dem Sourcetable die DrillDown und Lookup Page gesetzt. Diese ist auch eine Listpage.
Testweise habe ich die Listpage auch auf der Cue Tabelle eingetragen.

Echt komisch, weil ich wie gesagt schon mit funktionierenden Cues abgeglichen habe. Sieht fast wie ein Bug aus?

Viele Grüße
Simon

Re: [RTC} HomeItem/Activities in Role Center

3. Februar 2012 14:56

Hallo,

starte auch mal deinen Dienst neu.

Sorry das Feld Property in der Page heißt "DrillDownFormID". Da muss du doch die Liste eintragen, die du gerne beim DrillDown öffnen möchstest. Und exakt die gleiche Liste muss auch im HomeItem eingebunden werden.

Kontrollier bitte nochmal die ganzen Pages und immer den Dienst neustarten, vielleicht wird da was nicht aktualisiert. Ggf. die Buildversionen des RTCs mit dem Service Tier vergleichen.


Gruß
Aydin

Re: [RTC} HomeItem/Activities in Role Center

8. Februar 2012 14:14

Hallo zusammen,
habe ein ganz ähnliches Problem und die DrillDownFormID ebenfalls gepflegt. Der einzige Unterschied ist bei mir, dass der Wert nicht auf einem FlowField basiert, sondern beim Start berechnet wird.
Ist das bei Dir vielleicht auch der Fall?

Re: [RTC} HomeItem/Activities in Role Center

9. Februar 2012 10:47

Hi,

bei mir handelt es sich um FlowFields, alles nach 0815 Vorgehen angelegt. ;)
Momentan bin ich für etwas anderes von der Sache abgezogen, aber sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich nochmal. Falls jemand noch Ideen hat, sind die natürlich auch gerne genommen :D

LG
Simon