Probleme mit NAV Help-Builder 2009 R2 Classic SQL

13. Juni 2012 11:55

Hallo allerseits,

ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, falls das hier der falsche Ort für meine Frage ist, allerdings wusste ich nicht wo ich sie sonst stellen sollte.

Folgendes Problem:

Ich bin derzeit dabei mich in den NAV Help-Builder für 2009 R2 einzuarbeiten, da wir für unsere Module selbstständig Hilfedateien erzeugen wollen. Aktuell bekomme ich die Hilfedateien allerdings nur mit Pages im RTC eingebunden. Jetzt meine eigentlichen Fragen:
- Wie muss ich die HTML-Dateien für Forms, usw. abspeichern? Pages speichert man sie ja unter N_ObjectID ab, allerdings werde ich aus dem Microsoft-Guide nicht wirklich schlau, wie das bei den anderen abläuft.
- Wie kann ich die .chm-Dateien dann so einbinden, das gleich die richtige Seite aufgerufen wird wenn ich F1 drücke? (z. B. habe ich im RTC gerade die Page 50000 offen, wenn ich jetzt über F1 die Hilfe aufrufe komme ich nicht direkt auf die Hilfe für die Page sondern nur in die "Gesamtansicht")

Ich danke schonmal im Voraus für alle Tips und hoffe wie gesagt, das ich hier auch richtig bin :)

Mit freundlichem Gruß
Tobias