[gelöst] (CC) Nav Connector überträgt nicht alle Customer

21. September 2012 14:14

Moin, ich bins nochmal... ;)

nachdem ich die Map [Nav Customer Card to Account] des Microsoft Dynamics Connectors erfolgreich zum Laufen gebracht habe (nochmal vielen Dank an JanGD), werden nicht alle Customer von NAV ins CRM übertragen. Von 10.000 Debitoren haben es nur 1.072 ins CRM geschafft. Fehler meldet der Connector nicht und Filter habe ich auch keine gesetzt.
"Check for changes" und "check for data modified after" habe ich auf 01.01.1900 gestellt und das der Connector die Daten nur einmalig übertragt (mache ich beim ersten Durchgang immer so anstatt einen Zeitintervall von XX Sekunden/Minuten azugeben, trotzdem werden nicht alle Debitoren übertragen :-?

Ich habe auch die übertragenden Debitoren mit den nicht übertragenden Debitoren verglichen und konnte bei den ausgefüllten Feldern keine auffälligen Unterschiede feststellen.

Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

EDIT: In Nav gibt es die Tabelle 5151 (Integration Record). Hier müssen alle Einträge vom Customer herausgelöscht werden. Danach löscht man alle bisher übertragenen Customerdatensätze in CRM + die Customerdaten, die in CRM in die *Account* Tabelle "gelöscht" wurden.
Anschließend setzt man das Datum im Connector für die [Nav Customer Card to Account] Map zurück und startet den Connector Dienst neu.

Besten Gruß