[gelöst][RTC] Page Button einbauen

28. September 2012 12:19

Hallo,

ich habe mir folgende Page zusammengebaut. Diese beinhaltet für einzelnen Fertigungslinien die Menge (bzw. in Klammern Stunden), welche noch zu produzieren sind.
Nun wäre es toll, wenn ich z.B. auf das Feld klicken könnte und ich eine weitere Page öffnen könnte mit den entsprechenden Details dazu.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnten.

lg
stony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stony am 2. Oktober 2012 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [RTC] Page Button einbauen

28. September 2012 13:21

In welchem Detail steckt denn der Teufel? :-)

Wenn du nach einem Trigger suchst: Ich würde den OnDrillDown-Trigger der Felder belegen.

Re: [RTC] Page Button einbauen

1. Oktober 2012 08:55

Die Werte werden mittels eine Funktion errechnet und dann in Globalen Variablen gespeichert. Und diese Variablen werden dann auf der Page angezeigt. Nun wäre es toll, wenn ich auf einen Wert klicken könnte und danach sollte sich z.B. eine weitere Page öffnen.

Re: [RTC] Page Button einbauen

1. Oktober 2012 17:34

Und was genau ist jetzt das Problem?
Du hast bereits einen Trigger genannt bekommen, in den du eine weitere Funktion aufrufen kannst. Diese zweite Funktion öffnet dir die gewünschte Page.

Re: [RTC] Page Button einbauen

1. Oktober 2012 17:40

Leider passiert nichts. Sprich ich habe im Trigger OnDrillDown den Befehl Message('Hallo') eingefügt.

Re: [RTC] Page Button einbauen

1. Oktober 2012 17:45

Bist du dir sicher, dass den den Trigger des richtigen Page-Feldes gewählt hast?
Und wie genau rufst du (als Anwender) den Trigger auf (vielleicht ein Missverständnis)?

So wie ich dich verstanden habe, willst du in deinem o.g. Screenshot die Berechnung von z.B. Überfällig-Wert "91,3 (1)" nachverfolgen können - richtig?

Re: [RTC] Page Button einbauen

1. Oktober 2012 17:55

Anbei ein Screenshot des Page-Design.
Und ja richtig, möchte das nachverfolgen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [RTC] Page Button einbauen

1. Oktober 2012 19:45

OK, leider entspricht dein letzter Screenshot nicht dem Beispiel aus deinem ersten Screenshot.
In deinem letzten Screenhot hast du also den Drilldown des Feldes H1L2ÜT des FastTabs "Auslastung Halle 1" gefüllt.
Und mit genau diesem Halle-1-Feld hast du getestet?

Vielleicht hast du mich missverstanden:
Natalie hat geschrieben:Und wie genau rufst du (als Anwender) den Trigger auf (vielleicht ein Missverständnis)?

Also wie genau hast du den Trigger nun getestet? Was hast du zum Test auf der Page geklickt (wohin mit welchen Tasten, welche Funktion aufgerufen)?

Re: [RTC] Page Button einbauen

2. Oktober 2012 07:01

Funktioniert nun. Habe "leider" das falsche Feld angewählt! SORRY!!