[Gelöst] RTC Report bekommt bei bestimmten User keine Daten

17. Oktober 2012 10:01

Guten Morgen.

Ich habe ein Problem mit zwei Reports. Und zwar funktionieren diese Reports bei allen Usern bis auf einen. Dieser User hat eine Standart Rolle, die andere User auch haben er hat sogar mehr Rechte als alle Anderen.
Bei diesem User ist es aber leider so, dass beide Reports keine Daten bekommen, egal was man im Filter angibt...

Hat jemand vielleicht eine idee, woran das liegen könnte? Welche weiteren Infos werden noch benötigt? Wo kann ich nach einem Grund/Hinweis suchen?

Die Reports haben bei diesem User bereits funktioniert hat er evtl. was verstellt? Irgend ein Filter der im Hintergrund aktiv sein könnte? Wie kann ich das Prüfen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe, Paul.
Zuletzt geändert von paulz am 18. Oktober 2012 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC Report bekommt bei bestimmten User keine Daten

17. Oktober 2012 11:43

Willkommen bei uns!

paulz hat geschrieben:Bei diesem User ist es aber leider so, dass beide Reports keine Daten bekommen, egal was man im Filter angibt...

Hast du auch geprüft, ob im Options-Tab (wenn vorhanden) ebenfalls nur Standardwerte/nichts gesetzt ist?

Re: RTC Report bekommt bei bestimmten User keine Daten

18. Oktober 2012 14:13

Hallo Natalie.

Vielen Dank für Deine Antwort.
Das Problem ist gelöst.

In beiden Berichten hatte der Benutzer die Filter geändert (was mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen war), wodurch die Berichte keine Daten bekamen.
Manchmal sind es dann doch die einfachen, offensichtlichen Dinge...

Nochmal vielen Dank für die Mühe :-) .