Problem mit Add-In (RTC)

21. Februar 2013 11:45

Hi,

ich hab eine Dropzone(Add-In) erstellt in die man E-Mails, Word-Dokumente, usw.. hineinziehen kann. Und ein weiteres Add-In zur Anzeige dieser Dokumente.
An sich funktioniert das ganze. Das Problem ist nur wenn ich die Seite schon offen habe und z.b. eine neue E-Mail hineinziehe, kann diese nicht angezeigt werden. Es zeigt mir immer nur die alten an, die beim Öffnen der Seite schon in dem entsprechenden Ordner waren.

Kann mir jemand von euch dabei helfen, wie ich diese Dateien anzeigen kann ohne die Seite jedes mal neu öffnen zu müssen?

Gruß Flo

Re: Problem mit Add-In (RTC)

21. Februar 2013 12:19

Hallo,

kannst du nach dem Hineinziehen ein manuelles F5 (aktualisieren) absetzen? Tut sich dann was?


Vermutlich fehlt an den richtigen Stellen ein "CurrPage.Update()".

Gruß
Aydin

Re: Problem mit Add-In (RTC)

21. Februar 2013 12:53

Hi Aydin,

Wenn ich F5 drücke, lädt zwar die Page neu, aber es ändert sich in meinem Add-In nichts..

Gruß Flo

Re: Problem mit Add-In (RTC)

21. Februar 2013 15:22

Kannst du dir aus dem Add-In etwas an die Control Add-In Trigger schicken lassen und dort ein CurrPage.Update absetzen.

Hat deine Page eine Source Table??

Re: Problem mit Add-In (RTC)

21. Februar 2013 15:27

Ich kenne Dein Add-In nicht, aber evtl. musst Du dort eine Art "Refresh/Reload" integrieren wenn neue Daten hinzugekommen sind.
Das Control-Addin merkt sich ja scheinbar nur das was beim Öffnen der Page vorhanden ist.
Wo und wie übergibst Du denn die Daten an Dein Anzeige-AddIn?

Re: Problem mit Add-In (RTC)

22. Februar 2013 10:30

Also das CurrPage.Update hilft leider nichts. Habe ich auch schon versucht.

In meinen C# Code lese ich einen Ordner aus und füge diese Dateien dann meinem Add-In hinzu.
Habe es dort auch schon mit einem Control.Update versucht, aber das hilft leider auch nicht..

Re: Problem mit Add-In (RTC)

22. Februar 2013 18:21

Hat deine Page eine Source Table?

Re: Problem mit Add-In (RTC)

25. Februar 2013 15:18

Die Page auf der mein Add-In läuft ja, mein Add-In nein.

Re: Problem mit Add-In (RTC)

25. Februar 2013 16:01

Flo1807 hat geschrieben:Also das CurrPage.Update hilft leider nichts. Habe ich auch schon versucht.

In meinen C# Code lese ich einen Ordner aus und füge diese Dateien dann meinem Add-In hinzu.
Habe es dort auch schon mit einem Control.Update versucht, aber das hilft leider auch nicht..


Das erste AddIn mit Drag&Drop speichert die Daten in ein Verzeichnis, die dann das zweite AddIn auslesen soll?