Kompetente Firmen für Navision

26. Februar 2013 00:10

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem guten Partner für Navision unterteilt in zwei Bereiche:

- Beste Firmen für NAVISION Einführung
- Beste Firmen für NAVISION Support nach einer Einführung
- Die Besten Firmen für alle Bereiche mit Erfahrungen von Euch

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Netizens

Re: Kompetente Firmen für Navision

26. Februar 2013 00:24

Ich weiß nicht, ob das nun eine gute Idee ist. Aber ohne die Angabe deiner Branche und Region wird das nicht zu viel führen :wink:

Re: Kompetente Firmen für Navision

26. Februar 2013 08:34

Nach seinem anderen Beitrag im Forum ist das Unternehmen wohl aus München ;-)

Der Begriff Navision ist seit 5 Jahren nicht mehr existent.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Dynamics_NAV

Ich kann da aber nur raten den anderen Beitrag zu beherzigen und sich Partner zu deren Präsentation einzuladen. (Hat freestyler recht ausführlich beschrieben.)

Die Kunden haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Partnern. Der eine Kunde sagt über einen Partner Hui, ein anderer Pfui. Ich denke das hängt u.a. auch mit der Größe zusammen und den Fokus des Partners.

Re: Kompetente Firmen für Navision

26. Februar 2013 09:06

MacClane hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das nun eine gute Idee ist. Aber ohne die Angabe deiner Branche und Region wird das nicht zu viel führen


Das sehe ich genauso. :wink:

Außerdem gibt es da nicht die "besten" Firmen. Dahinter stehen immer noch Personen, die das ganze ausführen.
Wenn du da an jemanden gerätst, der zwar in NAV eine Koryphäe ist, aber von deiner Branche keine Ahnung hat bzw. du mit Ihm keine gemeinsame Sprache findest, nützt dir das wenig.

Also kann ich dir nur empfehlen, dich mit einigen Partnern in Verbindung zu setzen, und evtl. einen kleinen Workshop zu vereinbaren, und mit denen über eure Probleme zu sprechen. Der mit dem du am besten klar kommst - das sollte nicht unbedingt der sein, der dir alles verspricht, ein guter Partner sagt auch mal nein - kann dann euer neuer Partner werden.

Gruß, Fiddi

Re: Kompetente Firmen für Navision

26. Februar 2013 09:08

fiddi hat geschrieben: ... ein guter Partner sagt auch mal nein...


Kann ich nur zustimmen!

Re: Kompetente Firmen für Navision

27. Februar 2013 14:38

Netizens hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem guten Partner für Navision unterteilt in zwei Bereiche:

- Beste Firmen für NAVISION Einführung
- Beste Firmen für NAVISION Support nach einer Einführung
- Die Besten Firmen für alle Bereiche mit Erfahrungen von Euch

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Netizens


Das würde ich doch nur per PN beantworten.