[Gelöst] CC: No. - OnAssistEdit

29. April 2013 11:42

Hallo,

Ich bin noch Anfänger was das Programmieren im Navision betrifft.

ich habe folgenden Code im No.-OnAssistEdit Trigger des C/AL Editor , meiner Page eingetragen:

Code:
IF AssistEdit THEN
CurrPage.UPDATE;


wenn ich meine Page kompilieren möchte kommt immer die Meldung:

NAV_Meldung.PNG


Sind hier die Parameter meiner OnAssisitEdit() Funktion gemeint? Welche Parameter muss ich da angeben?
Ich weiß klingt blöd, da ich ja selber wissen sollte was ich machen möchte ^^ .. aber ich weiß gerade nicht weiter!


MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von navCH am 29. April 2013 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CC: No. - OnAssistEdit

29. April 2013 11:50

Wieso möchtest du im OnAssistEdit (nur) ein Update der Page? Was genau möchtest du dadurch erreichen?

Re: CC: No. - OnAssistEdit

29. April 2013 12:15

Wieso möchtest du im OnAssistEdit (nur) ein Update der Page? Was genau möchtest du dadurch erreichen?


Habe eine Page erzeugt und möchte das property auf Update Page setzen wenn sie aktiviert ist.
Nachdem die Page ein Record bekommt soll das Programm die Tabellen Filter für das Feld No. entfernen.

Re: CC: No. - OnAssistEdit

29. April 2013 12:27

Kann es sein, dass du dir das gerade von Page 30, No. - OnAssistEdit abguckst?

AssistEdit ist eine Funktion der Tabelle Item. Diese Funktion in deiner Tabelle hat aber scheinbar Parameter, siehe
F5 -> Rec -> Functions -> AssistEdit.

PS: Wenn du wie beschrieben für den RTC programmierst, korrigiere das bitte in einem Thementitel. Dort steht "CC: ".

Re: CC: No. - OnAssistEdit

29. April 2013 12:44

Kann es sein, dass du dir das gerade von Page 30, No. - OnAssistEdit abguckst?


Microsoft Official Training Materials for Microsoft Dynamics ®

10-1.PNG


10-2.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CC: No. - OnAssistEdit