[gelöst] (RTC) Felder im Lookup hinzufügen

2. Mai 2013 10:54

Hallo,

ich bin gerade angesprochen worden, ob es möglich ist, in den Bestellungszeilen im Artikelnummer Lookup ein Feld hinzuzufügen.

Ich habe dies schon mal für den Vertrieb versucht, bin aber kläglich gescheitert. Kann mir evtl. jemand sagen, wo man das ändern muss?

MfG

aPeu
Zuletzt geändert von aPeu am 2. Mai 2013 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: (RTC) Felder im Lookup hinzufügen

2. Mai 2013 11:14

Meinst du wirklich Lookup (= Page) oder nur den kleinen DropDown (keine Page)?
Wenn du den DropDown erweitern möchtest: http://blogs.msdn.com/b/nav/archive/200 ... roups.aspx
Soll das zusätzliche Feld als Filterfeld dienen, musst du allein für dieses Feld in der Tabelle einen neuen Schlüssel anlegen.

Re: (RTC) Felder im Lookup hinzufügen

2. Mai 2013 11:21

Hallo Natalie,

ich meinte tatsächlich den DropDown. Ich werde mich mal in den Artikel einlesen.

Vielen Dank.

MfG

aPeu

Re: [gelöst] (RTC) Felder im Lookup hinzufügen

2. Mai 2013 11:41

Vielen Dank für die schnelle kompetente Antwort.

Ich hab den Beitrag abgearbeitet und bin prompt zum Ergebnis gekommen.

MfG

aPeu