[Gelöst] RTC: Verlinkung Page unter Abteilungen

8. Mai 2013 12:18

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich eine Page im RTC unter Abteilungen verlinken kann?

So das z.B. im RTC unter Mandant\Abteilungen\Lager ein HyperLink ist von wo ich direkt meine Page aufrufen kann?


MfG
Zuletzt geändert von navCH am 22. Mai 2013 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC: Verlinkung Page unter Abteilungen

8. Mai 2013 12:40

Du musst deine Page in einer MenSuite einbinden unter "Lager" einbinden. Gibt es in deinem Object Designer bereits MenuSuite 1080 (wenn du Partner bist) oder 1090 (wenn du Kunde bist)? Wenn nein, musst du diese MenuSuite mit "New" erst erstellen und in der Liste für den Rollenbasierten Client den untersten Eintrag in der Liste wählen.

Re: RTC: Verlinkung Page unter Abteilungen

9. Mai 2013 21:46

Und nicht vergessen nach der Änderung _alle_ Menusuites zu kompilieren. Sonst zieht die Änderung nicht.

Re: RTC: Verlinkung Page unter Abteilungen

9. Mai 2013 22:17

m_schneider hat geschrieben:Und nicht vergessen nach der Änderung _alle_ Menusuites zu kompilieren. Sonst zieht die Änderung nicht.

Soweit ich das "erlebt" habe, ist das nur nach einem Objektimport notwendig. Wenn die MenuSuite direkt designt wird, werden die Änderungen sofort sichtbar.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Re: RTC: Verlinkung Page unter Abteilungen

13. Mai 2013 09:55

Es kommt darauf an, welche MenuSuite geändert wird.
Die einzelnen Add-Ons bauen sich von unten nach oben auf, d.h diese Add-Ons setzen aufeinander auf.
Falls direkt die oberste Struktur (in dem Fall "COMPANY" oder "Partner") geändert wird, dann braucht man nichts zu kompilieren.


Gruß
Aydin