[GELÖST] Online Help mit Mergetool -> Übersetzen

2. August 2013 09:28

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und hoffe dass ihr darauf eine Antwort habt... :?:
Ich habe in NAV2009 das Mergetool installiert, damit ich über NAV oder viel HeckMeck eine F1-Hilfe zusammenstellen kann.
Funktioniert auch soweit ganz gut, wenn man es einmal kapiert hat.
Das einzige Problem das ich jetzt habe:

In der DEU Hilfe steht immer: .... Field (anstatt Feld).
Und: The...... Table (anstatt "Die Tabelle....).
(siehe Bild)

Hat jemand eine Ahnung wo ich das ändern kann? Ich habe schon alles Mögliche probiert... Umstellen der Sprache, selbst den CAL-Code von der Mergetool Online Help habe ich mir angesehen und verändert. Aber das bringt auch nix.

Wenn jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat, wäre ich für jeden Vorschlag dankbar!

Gruß
Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schany79 am 8. August 2013 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Online Help mit Mergetool -> Übersetzen

6. August 2013 10:53

Wirklich keiner ne Idee?? :-|

Re: Online Help mit Mergetool -> Übersetzen

8. August 2013 10:56

Nagut,
da ihr anscheinend genauso ratlos seid wie ich, habe ich das gecodet.... Jetzt übersetzt der den htm Code komplett in Deutsch für NAV2009 + NAV2013. Und er übernimmt die Object-Caption. Auch die .chm´s sind jetzt okay und werden per Skript in die entsprechenden NAV-Clients geschrieben und die Dienste des Servers werden auch neu gestartet. War zwar ein bisschen Arbeit, aber wat mutt dat mutt! :roll: