ZM - Fehlermeldung beim Zeilen vorschlagen

2. August 2013 11:35

Hallo zusammen,

ich habe die neuen ZM-Objekte importiert und einen MwSt.-Bericht mit den im Screenshot angezeigten Parametern angelegt.
Wenn ich mir die Zeilen vorshclagen lassen will bekomme ich die Fehlermeldung "Die MwSt. Bericht Linie Relation existiert bereits. Identifizierende Felder und Werte..."
Ich habe mir dazu den Report 741 angeschaut. In ihm werden die MwSt.-Posten ja zweimal durchlaufen.
Das erste DataItem ist für den Verkaufsbereich bestimmt und der zweite für den Einkauf.
Beim ersten DataItem steht im Property DataItemTableview "SORTING(Type,Country/Region Code,VAT Registration No.,VAT Bus. Posting Group,VAT Prod. Posting Group,Posting Date) WHERE(Type=CONST(Sale))".
Im zweiten DataItem steht in dem Property SORTING(Type,Country/Region Code,VAT Registration No.,VAT Bus. Posting Group,VAT Prod. Posting Group,Posting Date) (also ohne Filterung).
Ist das ein Fehler das nicht auf Einkauf oder <> Verkauf gefiltert wird oder ist meine Einrichtung im MwSt.-Bericht falsch?
Wenn ich den Filter <> Sale einfüge funktioniert der Bericht ohne Probleme.

Vielen Dank und Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.