[RTC] GELÖST komische Zahlen vor der Caption

8. November 2013 10:22

Hey Leute,

ich habe ein Interessantes problem ich komm da nicht hinter, wenn ihr euch das mal anschaut müsste die ‚E-Mail Caption 13,2‘ und das ‚Feld 14,2‘ sein oder nicht?


Unbenanntes Bild.png



Es ist aber nun so dass die ‚Caption 12,2‘ und das ‚Feld 13,2‘ ist.

Das ist an sich ja erst mal nicht schlimm, wenn beim Drucken nicht folgendes geschehen würde:

Unbenanntes Bild.png


Ich verstehe nicht warum und woher er sich die Zahlen vor der ‚E-Mail Caption‘ zieht.

Hast Ihr eine Idee?

Ich habe das Feld bereits gelöscht, Kompiliert und wieder eingefügt ohne erfolg zudem habe ich eine zweite Caption im CC gemacht mit dem selben ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kevin.TA am 8. November 2013 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [RTC] komische Zahlen vor der Caption

8. November 2013 10:51

Kevin.TA hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum und woher er sich die Zahlen vor der ‚E-Mail Caption‘ zieht.

Weil 12,2 auf Bank_Account_No verweist. Du hast dich verzählt :-)

Re: [RTC] komische Zahlen vor der Caption

8. November 2013 10:56

Hallo,

das liegt vermutlich daran, dass in der 3. Zeile von unten "Chr(117)" anstatt "Chr(177)" als Feldtrenner verwendet wird.

Re: [RTC] komische Zahlen vor der Caption

8. November 2013 11:00

AVS hat geschrieben:Hallo,

das liegt vermutlich daran, dass in der 3. Zeile von unten "Chr(117)" anstatt "Chr(177)" als Feldtrenner verwendet wird.

Stimt, das kommt erschwerend hinzu :shock:

Re: [RTC] komische Zahlen vor der Caption

8. November 2013 11:07

Okey danke es lag am Feldtrenner.