[Gelöst] Aufträge können nicht angelegt werden [CC]

5. Dezember 2013 11:58

Hi, ich bin relativ neu in der Navision Welt, und kämpf mich da Schritt für Schritt durch. Also hab eigentlich keinen richtigen Plan :-? .

Jetzt bin ich auf ein neues Problem gestoßen. Wenn ich einen neuen Auftrag oder ein neues Projekt mit F3 erstellen will, springt er mir immer wieder auf ein älteres Projekt/Auftrag zurück. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann nur eins sagen, am Filter liegt es nicht. Die Lösung ist bestimmt auch recht einfach, aber ich komm einfach nicht drauf.

Bezieht sich auf den CC denk ich :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

sm0ke
Zuletzt geändert von sm0ke am 5. Dezember 2013 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aufträge können nicht angelegt werden [CC]

5. Dezember 2013 12:14

Herzlich Willkommen bei uns!

sm0ke hat geschrieben:Wenn ich einen neuen Auftrag oder ein neues Projekt mit F3 erstellen will, springt er mir immer wieder auf ein älteres Projekt/Auftrag zurück. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann nur eins sagen, am Filter liegt es nicht.

Doch, genau nach einem Filterproblem hört es sich aber an.
Ist den den betroffenen Forms unten in der Statusleiste ein "FILTER" zu erkennen? Was hast du ggf. an den betroffenen Forms und Tabellen angepasst?

Bezieht sich auf den CC denk ich :-(

Ist korrekt, sonst würde F3 nicht funktionieren :-)

Re: Aufträge können nicht angelegt werden [CC]

5. Dezember 2013 12:42

Es ist in den Forms kein Filter zu erkennen. An Forms bzw. Tabellen habe ich nichts geändert. Was auch komisch ist, das mir bei den Projekten nur ein paar Tage fehlen, aber bei den Aufträgen ein ganzes Jahr. Also zu welchem letzten Projekt/Auftrag es dann immer wieder hin springt.

Wird euch aber wahrscheinlich auch nicht weiter helfen.

Gruß

sm0ke

P.S. vielen dank für die Wilkommensgrüße

Re: Aufträge können nicht angelegt werden [CC]

5. Dezember 2013 12:59

Kannst du denn alle Datensätze durchblättern, auch die neuesten?