[gelöst] NAV 2009 SP1 RTC - keine Suchfunktion bei Listen?

8. April 2014 13:12

Hallo,

Ich gucke gerade eine Kunden-DB unter NAV 2009 SP1 RTC und stelle fest, dass i.V.z. meiner Test-DB Cronus unter 2013 R2 kein Strg + F existiert.
Frage: ist das bei allen 2009 RTC Versionen bei allen Listenpages der Fall?
Ich hab z.B. die Übersicht über die Debitoren, Kreditoren geöffnet.
Zuletzt geändert von Freestyler am 8. April 2014 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV 2009 SP1 RTC - keine Suchfunktion bei Listen?

8. April 2014 13:24

Freestyler hat geschrieben:Frage: ist das bei allen 2009 RTC Versionen bei allen Listenpages der Fall?
Betrifft alle Listpages. Die Suchfunktion wurde leider erst mit NAV 2013 eingeführt. Nutze bis dahin bitte die Filterfunktion.