[Beantwortet] Druckformular

16. Januar 2013 12:04

Liebe Forumteilnehmer,

Ich habe bei meiner CRM 2011 Installation in einer Entität das Problem, dass das automatisch erstellte Druckformular (welches über die Druckvorschau erreichbar ist) zwar alle Felder der Entität darstellt, dazu aber immer 2 Seiten Papier benötigt, obwohl dies weder für die Anzahl der Felder, noch für deren Anordnung und Größe am Formular notwendig wäre. :-(

Ich habe auch schon probiert Felder zu verkleinern - was am Ausdruck auch sichtbar ist -, trotzdem bekomme ich - nach eínigen Leerzeilen am Ausdruck - immer eine 2. (leere) Seite.

Kann man das Druckformular direkt irgendwo selbst anpassen? (z. B. verstehe ich auch nicht, warum nach der übergroßen Abbildung des Namens einige Leerzeilen vorhanden sind.)

Danke für die Unterstützung

Harald Richter

P.S.: Gerade bin ich drauf gekommen, dass sich wohl immer die Fußzeile des Formulars auf die zweite Seite "begibt". Kann man das durch eine Einstellung verhindern?
Zuletzt geändert von Nerrischer am 28. März 2014 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Druckformular

16. Januar 2013 18:08

Hallo,

die automatische Druckvorschau kann supportet weder angepasst noch eingestellt werden, da wirst du wohl mit dem leben müssen, was das CRM dir anbietet.