[gelöst] CRM Rollup 12

4. Februar 2013 12:06

Hallo zusammen,

ich habe bisher noch kein einziges Rollup in CRM 2011 eingspielt, da ich noch in der Testphase war. Nun würde ich mich aber gerne auf den neuesten Stand bringen und RU 12 einspielen. Enthält das RU 12 alle anderen RUs oder ist das wie damals in CRM 4.0 das man einzelne RUs seperat einspielen muss weil sie nicht in der höheren Version enthalten sind? Ich meine bei CRM 4.0 wars damals das 7er oder so ähnlich.

Danke und viele Grüße
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 5. Februar 2013 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM Rollup 12

4. Februar 2013 12:25

Hallo Nicole,

so ähnlich. Wenn du von der Installations-DVD installiert hast, musst du erst das RU6 und dann das RU12 einspielen, das gilt sowohl für den Server als auch für den Outlook Client.

Mit RU12 würde ich mir noch überlegen, es gibt ziemlich viele Probleme damit. Ich spiele aktuell nur RU11v2 ein, mehr bekommen meine Kunden aktuell noch nicht.

Re: CRM Rollup 12

4. Februar 2013 12:35

Hallo Michael,

ok dann werde ich es mit dem RU 6 und RU 11v2 versuchen. Der Emailrouter und die Reporting Extensions sind leider schon auf RU 12. Hoffe das geht trotzdem. Ich verstehe auch gar nicht wie die schon auf RU 12 sein können. Bewusst habe ich das nicht eingespielt. Kann ich da bei der Installation irgendwas übersehen haben, dass die sich automatisch das neueste Update holen?

Danke und viele Grüße
Nicole

Re: CRM Rollup 12

4. Februar 2013 13:45

Hallo Nicole,

für das MUI pack und den Email Router wird das Update schon über Windows Update ausgerollt. Wenn dein Server also die Windows Updates automatische einspielt, kommen diese Updates daher.