12. März 2015 09:58
Hallo Michael,
vielen Dank für die Antwort. Derzeit hat jeder Mitarbeiter in unserer Organisation zwei E-Mail-Adressen. Eine E-Mail-Adresse
Vorname.nachname@domain.de und eine zusätzliche E-Mail-Adresse
Vorname.nachname@domain.onmicrosoft.com bei Outlook 365. Outlook 365 wird derzeit noch nicht verwendet, bzw. die E-Mail-Adressen werden nicht verwendet. Die E-Mail-Adresse
Vorname.nachname@domain.de ist unsere E-Mail-Adresse für die Kommunikation. Diese Situation führt derzeit zu folgendem Fehler, wenn man das Plug-In aktualisiert:
Fehlermeldung.png
Ich habe bei mir das Plug-In aktualisiert und zusätzlich die Outlook 365 in mein installiertes Outlook integriert. Die Fehlermeldung wird trotzdem angezeigt.
Kann man die Warnung irgendwie ausschalten?
Der Fehler bestand bei CRM 2013 und dem Plug-In 2013 nicht.
Viele Grüße
Sana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.