15. April 2016 09:36
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein englisches CRM 2015 mit dem deutschen Sprachpaket. Da das System als Basissprache wie gesagt Englisch hat, muss ich ja auch alle Anpassungen auf Englisch machen. Habe unter anderem auch einen Business Process Flow gebaut, der auch prima funktioniert. Ich habe nur das Problem, dass die Darstellung des Prozesses "kaputt geht", wenn ich die Sprache auf Deutsch umschalte: die einzelnen Phasen werden nicht mehr als Pfeile, sondern als graue Kästen angezeigt, nur die aktive Phase hat einen ganz seltsamen Mix aus grauem Kasten und blauem Pfeil. Das wäre ja vielleicht noch nicht so schlimm, aber zusätzlich habe ich das Problem, dass die Buttons für den Wechsel in die nächste oder vorherige Phase nicht angezeigt werden. Sie sind zwar da, man kann sie anklicken, aber sie werden quasi weiß auf weiß dargestellt. Kennt jemand dieses Verhalten und hat idealer Weise auch eine Lösung dafür gefunden?
Hier zwei Screenshots:
Benutzersprache Englisch:
BPF_englisch.PNG
Benutzersprache Deutsch:
BPF_deutsch.PNG
Viele Grüße,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.